Zirben-Bad

Ich liebe den Geruch von Zirbenholz und so ein Zirbenbad erinnert mich immer an den Zirbenwald. Was mich persönlich in entspannte Urlaubsstimmung bringt. Daher liebe ich es mir daheim so ein Bad zu machen. Besonders am Abend vor dem Schlafen gehen mache ich es sehr gut, da ich danach immer super schlafen kann.

 

Rezept 1

1 EL Meersalz mit

10 Tropfen Zirbenöl mischen

 

1 EL Milch mit

10 Tropfen Zirbenöl mischen

 

und danach noch feucht mit 1 EL Olivenöl und 1-2 Tropfen Zirbenöl einmassieren.

Selbstverständlich haben wir das Badesalz & Badeöl auch schon fertig für Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü