Badmöbel vom Schreiner

  • Altholz Bad-Waschtisch
    Altholz Bad-Waschtisch

individuelle Badmöbel zum Preis von Stangenware die gibt´s handgemacht von uns in der Schreinerei

Gerne bauen wir dir deinen Waschtisch, den Unterschrank oder einen Schrank für Handtücher & Kosmetik aus Holz.

Badmöbel direkt vom Schreiner

  1. Deine Maße, deine Möbel: Vergiss Standardmaße! Unsere Badmöbel passen sich deinem Badezimmer an, nicht umgekehrt. Ein bisschen mehr Stauraum hier und eine Prise Persönlichkeit da – wir machen es möglich.
  2. Du entscheidest! Wir kreieren Badmöbel, die deine Persönlichkeit widerspiegeln. Lass uns gemeinsam den Wow-Faktor in dein Badezimmer zaubern!

  3. Holz im Nassbereich? Aber sicher! Holz ist nicht nur für den Wald. Unsere speziell behandelten Hölzer trotzen Feuchtigkeit und verleihen deinem Bad eine natürliche Wärme. Raus mit dem langweiligen Plastik – Holz ist angesagt!

  4. Präzision mit Freude: Unsere Schreiner sind nicht nur Experten in ihrem Handwerk, sondern auch wahre Künstler. Jedes Detail wird mit einem Lächeln geschaffen, um sicherzustellen, dass deine Badmöbel nicht nur perfekt sind, sondern auch Charme und Charakter haben.

  5. Stauraum mal anders: Langweilige Schränke waren gestern! Unsere Badmöbel bieten nicht nur Platz für Handtücher und Shampoo, sondern auch für deine Persönlichkeit. Versteckte Fächer, verspielte Details – wir machen Stauraum zu einem Erlebnis!

  6. Kein 0815, sondern 1 von 1: Massenproduktion war gestern. Deine Badmöbel werden nicht von einem Fließband gerollt, sondern von Meisterhand geschaffen. Einzigartig, individuell und nur für dich gemacht.

  7. Beratung mit Humor: Du hast Ideen, wir auch! Unsere Beratung ist nicht nur fachlich, sondern auch mit einem Lächeln. Lass uns zusammen Ideen sammeln und die besten Ideen für dein Badezimmer finden.

Willkommen in der Welt von Schreinerei Senega – wo Badmöbel mehr sind als nur Möbel. Sie sind Ausdruck von Persönlichkeit, Leidenschaft und einem Hauch von Humor. Lass uns zusammen etwas Einzigartiges schaffen!