Termin Anfrage

​Schreinerei Senega, wir versprechen beste Qualität zu fairen Preisen

​Qualität

​Wir suchen jeden Baum in Südtirol selber aus. Den Bauern kennen wir seit vielen Jahren, der schlägt sein Holz für uns sogar nach dem Mond. So können wir 100 % beste Qualität versprechen und liefern. Wir bauen unsere Betten und Möbel komplett in unserer Werkstatt mit unseren eigenen Mitarbeitern. Jedes Möbelstück wird vom Schreinermeister Hans Senega persönlich geplant und entworfen. 

​Persönlich

​Der persönliche Kontakt ist uns ganz wichtig, wir möchten keine Industrieware produzieren! Es ist uns ein Anliegen die Wünsche & Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und das geht nur im persönlichen Kontakt und mit gegenseitigem Vertrauen. 

​Preis

​Wir bauen wunderschöne Möbel mit Herz und Hand zu einem fairen Preis das ist uns ​sehr wichtig. Das ganz funktioniert nur, da wir tolle Mitarbeiter haben die ein faires Gehalt bekommen & wir beim Zirbenbauern direkt kaufen und einen fairen Preis bezahlen. Damit wir auch in 5 Jahren noch unsere Mitarbeiter haben und weiterhin Holz der ALLER besten Qualität bekommen.

​Familien Unternehmen in Bayern

​Wir freuen uns sehr, wenn auch Du uns dein Vertrauen schenkst und wir deine Möbel bauen düfen! Vereinbare gleich einen Termin

VornameEmail AdresseNachricht​Anfrage senden

Menü