Einbauschrank

Dein Einbauschrank für viel Stauraum

Einbauschränke bringen immer viel Stauraum, da sie den vorhandenen Platz komplett nutzen. Viele unserer Kunden konnten wir schon davon überzeugen, dass ein Einbauschrank auch nicht teurer ist als ein normaler, die Arbeit ist ja immer die gleiche ob der Schrank nun bis zur Decke hoch geht oder oben noch Luft ist spielt für uns keine Rolle. Da bei uns jeder Schrank individuell von uns mit Herz & Hand gefertigt wird und nicht vom Fließband kommt.

Genau das Zeichnet uns aus und das lieben und schätzen unsere Kunden. Wir bauen die gesamte Einteilung, Anzahl Kleiderstangen & Schubladen sowie Türen genau nach Deinen Vorstellungen. 

Gerne Planen wir deinen Einbauschrank
Melde dich jetzt unter
Tel: 08039-408046
oder per E-mail: info@schreinerei-senega.de
Wir freuen uns.

Treppe mit Einbauschrank für richtig viel Stauraum
Treppe mit Einbauschrank für richtig viel Stauraum
Weißer Einbauschrank
Weißer Einbauschrank