Über uns

Schreinerei Senega Rott am Inn

Schreinerei Senega Rott am Inn

Unser Team von links nach rechts

Nico: hat bereits seine Ausbildung bei uns gemacht und sehr Erfolgreich abgeschlossen und arbeitet jetzt weiter als Geselle bei uns

Georg: Holztechniker er managt die Werkstatt, baut Küchen und alles andere, umso kniffliger umso lieber 🙂 Mit seiner langjährigen Erfahrung steht er allen immer mit fachmännischem Rat zur Verfügung.

Veronika: unsere Oberflächen und Zirbenbrotkasten Queen

Sophie: ist Schreiner Gesellin und baut deine Küche, das Bett und alle anderen Möbel mit viel Freude & Spaß

Andrea: ist im Büro, pflegt die Webseite und den Onlineshop und schaut immer wo der nächste schöne Markt ist 🙂

Hans, Schreinermeister: ist der Chef und Gründer der Schreinerei Senega, er hält die Fäden zusammen, Zeichnet, Plant und am liebsten Schreinert er in der Werkstatt

Zirbenholz und Heimische Holzarten

Wenn du beim Wohnen Wert auf Tradition oder individuelle Gestaltungsmöglichkeiten in Größe und Form legst, oder auf der Suche nach einem erholsamen, entspannenden & gesundheitsfördernden Schlaf bist, dann bist du bei uns in der Schreinerei Senega in Rott am Inn im Landkreis Rosenheim im schönen Bayern genau richtig.

An der Liebe zum Detail, unseren besonderen Geschmack und das sehr gute Gespür für Holz erkennst du unsere Arbeit.

Individualität

Als Holz für dein persönliches Lieblingsstück können wir dir aus unserem persönlich ausgesuchten Holzarten tolles anbieten, Eiche Astig, Altholz, Obstbaum und viele weitere. Die besonders hohe Qualität unserer handgemachten Betten, Küchen, Türen, Tische & Bänke, hat sich mittlerweile bis über die Landkreisgrenzen hinaus herumgesprochen und lässt keinen Kundenwunsch unerfüllt. Ganz besonders wertvoll ist unser Zirbenmondholz, welches wir direkt in Südtirol von einem Zirben Bauern kaufen, hieraus entstehen unsere wundervollen Zirbenbetten, Zirbenkissen, Herzen mehr in unserem Shop.

Kompetente Beratung

Unsere Kunden schätzen sowohl die familiäre Atmosphäre mit der freundlichen, kompetenten Beratung, als auch den direkten persönlichen Kontakt und unsere ehrliche Art. So haben wir zum Beispiel in unserer eigenen Küche eine Steinarbeitsplatte, eine Holzarbeitsplatte sowie eine Resupalplatte um selbst alles auszuprobieren und unsere Erfahrungen an unsere Kunden weiterzugeben.

Produkte wie Insektenschutzgitter, Böden oder Fenster ergänzen unser breitgefächertes Angebot.

Menü