Also ich bin ja schon lange ein absoluter Fan von Rasierseife und es freut mich total das es im Moment immer beliebter wird 🙂

Ich finde Rasierseifen sind tausendmal besser als Rasiergel oder -schaum aus der Dose. Weil du sie zuerst mit einem Pinsel oder der Hand aufschäumst, entsteht ein viel dichterer Schaum. Das weicht die Haare besser ein und erleichtert damit die Rasur. Außerdem ist Rasierseife in der Regel besser verträglich, da sie weniger Zusatzstoffe enthält. Das ist perfekt, wenn du empfindliche Haut hast, die zu Pickeln nach dem rasieren neigt.

Ein weiterer Grund der für uns total für Rasierseife spricht: Rasierseife ist viel nachhaltiger als die übrigen Produkte und hat damit auch eine bessere Umweltverträglichkeit. Das liegt daran, dass sie ohne Plastikverpackung auskommt und viel ergiebiger ist als Rasiergel. Das freut nicht nur die Umwelt, sondern auch deinen Geldbeutel, da du so auf lange Sicht Geld sparen kannst. Ich komme ca. 9 Monate mit einem Stück Seife hin.

Die Zirben-Rasierseife duftet zudem auch noch wunderbar natürlich nach Zirbenholz.

Probiere es am besten selbst aus und begeistere dich von der Zirben Rasierseife

Ich finde es auch eine total tolle Geschenkidee und für alle zu gebrauchen egal ob Frau & Mann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü