Liebe Kunden und Freunde,

wir sind total aufgeregt, das mit euch zu teilen: Zum fünften Mal in Folge wurden wir zur besten Schreinerei in Rosenheim gewählt! Ist das nicht der Wahnsinn?

Es ist einfach unglaublich, dass wir diese Auszeichnung zum fünften Mal in Folge erhalten haben. Das bedeutet uns so viel und zeigt, dass unsere harte Arbeit und unser Engagement wirklich geschätzt werden. Ein riesiges Dankeschön geht an euch alle, die uns unterstützt und für uns gestimmt haben!

Seit Tag eins war es unser Ziel, hochwertige handwerkliche Arbeiten zu liefern, die nicht nur funktional sind, sondern auch schön anzusehen und langlebig. Dass wir diese Vision über die Jahre hinweg erfolgreich umsetzen konnten, macht uns wirklich stolz.

Natürlich wäre das alles ohne unser fantastisches Team nicht möglich gewesen. Ihr seid die Besten und gebt jeden Tag euer Bestes, um unsere Kunden glücklich zu machen. Danke, dass ihr so großartig seid!

Wir versprechen, dass wir weiterhin hart arbeiten werden, um eure Erwartungen zu übertreffen und unser Handwerk auf höchstem Niveau zu halten.

Nochmals vielen Dank an euch alle! Wir können es kaum erwarten, auch weiterhin für euch da zu sein und euch mit erstklassigen Schreinerarbeiten zu versorgen.

Mit ganz viel Dankbarkeit und Freude,

Andrea & Hans Senega und das gesamte Team der Schreinerei Senega 🎉

Gratis Zirben-Newsletter!

Wir senden keinen Spam! Wir versenden Termine zur Vorbestellung von Zirben Zweigen, neue Produkte, Rabatt-Aktionen und Pflegetipps. Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.