Besichtigung Zirben-Schreinerei

Du bist auf der Suche nach einem besonderen Ausflugsziel?

Dann komme zur Besichtigung zu uns in die Schreinerei! Wir zeigen Euch echtes Handwerk. Als kleiner Familienbetrieb bauen wir alle Möbel, Küchen & Betten mit viel liebe und Handarbeit aus Massivholz selbst. Natürlich haben wir auch einen Modernen Maschinenpark zur Unterstützung. Seit über 15 Jahren sind wir nun schon als absoluter Zirbenholz-Spezialist bekannt.

Gerne erzählen wir Euch, wie wir zum Zirbenholz gekommen sind?

Warum wir seif 15 Jahren Betten ausschließlich aus Zirbenholz bauen und auch noch nie ein Kunden nach einem anderen Holz gefragt hat?

Was wirklich gutes Zirbenholz ausmacht und natürlich wo wir es kaufen. Jeder darf das Holz fühlen und wird so zum Zirben-Profi, denn eins weiß jeder nach dem er aus unserer Werkstatt geht Zirbenholz ist nicht gleich Zirbenholz.

Gerne können wir noch gemeinsam ganz frische Zirbenspäne machen wo sich jeder sein persönliches Zirbenkissen füllen darf.

Die Führung ist für Busunternehmen, Vereinsausflüge, Firmenevents und alle anderen Gruppen zu buchen.

Gerne können wir Euch noch Tipp´s geben die den Ausflug zu einem unvergesslichen Tag machen. Ganz in der Nähe haben wir sehr gute Gaststätten, Kaffeerösterei, Schokoladen-Manufaktur, Mühlen, einen ganz tollen Bauernmarkt, Kirchen, den schönen Chiemsee…… und noch vieles mehr. Melde dich bei mir unter 08039-408046 oder per E-mail an die info@schreinerei-senega.de wir finden sicher einen Termin und gestalten gemeinsam ein tolles Programm.

Herzliche Grüße aus der Schreinerei Senega

Andrea & Hans Senega

Menü